Registrieren Passwort vergessen?


Zum Inhalt springen

Erster Community Manager von ownCloud bekannt

Von Dominique Trede am 31.03.2014 - 23:26 Uhr — Geändert am 26.05.2017 - 02:02 Uhr
Kategorie ownCloud Quelle: Linux-Magazin OnlineQuelle Tags Keine Kommentare1315 AufrufeStatistiken

Über den Autor

ist der Administrator und Gründer von Linuxtalk.
Im Jahr 2009 setzte er sich erstmals ernsthaft mit Linux auseinander. Heute versucht er dieses Thema anderen Menschen näher zu bringen.

Keine Kommentare

Jos Poortvliet scheint die Sache richtig anzugehen. Er nimmt sich die nötige Zeit um die Arbeit so leisten zu können, wie man es von ihm erwartet.
Dabei werden ihm die Erfahrungen die er in seiner Funktion bei openSUSE sammeln konnte sicherlich helfen.

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um ein Kommentar verfassen zu können.